Wie bekomme ich Tickets für das Rudolstadt-Festival 2022?

Das gesamte Dauerkarten-Sortiment, auch unser Programmheft und die Parkkarten werden ab diesem Jahr über TixForGigs verkauft.
Alte Zugangsdaten aus dem Online Shop des Festivals haben hier keine Gültigkeit. Bitte registrieren Sie sich neu.
Eine Bedienungsanleitung für TixForGigs finden Sie HIER zum Download

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Für das Rudolstadt-Festival gibt es seit einigen Jahren keine Tageskarten mehr. Lediglich für den Festivalbereich "Innenstadt" erhalten sie Tageskarten an der Tageskasse. Diese befindet sich in dem kleinen Park gegenüber des Rudolstädter Bahnhofs.

..............................

Uns ist klar, dass es beim Ticketkauf gleich mehrere Neuerungen auf einmal sind, die wir kundtun und vielleicht fällt die Umstellung nicht so leicht. Darum gehen wir in unseren FAQ auf die wichtigsten Themen näher ein.