Sascha Geib (DEU)

Sascha Geib

Sascha Geib (DEU)Seit langem ist Sascha Geib, im Brotjob Veranstaltungstechniker im Theater Gera, als DJ M. Lampe unterwegs. Zu seinem 20. Rudolstadt-Jubiläum wollte er gerne bei uns einmal auflegen, auch als Dank und Zeichen der Verbundenheit mit allen, die emsig auf und hinter einer Bühne zugange sind. Das tut er nun am Samstag zum Abschluss des Abends auf „seiner“ Bühne: „All die über meine Ohren inhalierte Musik über eine große Anlage, zwischen einem wundervollen Publikum ausatmen……musikalisch den Himmel kratzend einmal rund um den Globus……von besinnlichen Klängen über Ohrwaschlkräuler bis zu beatlastigen Tanzstücken. Habe den Marktplatz trotz Bestuhlung schon manchmal komplett stehend, tanzend, hüpfend, im Freudentaumel erlebt. Wenn’s in die Richtung ginge!!!!???“