Liebe Festivalfans,

den Start des Vorverkaufs haben wir zwar auf das Frühjahr verschoben, aber wir planen, buchen und sammeln heftig Ideen für eine große Wundertüte 2022. Da soll wieder alles drinstecken, was das Rudolstadt-Festival ausmacht und sie füllt sich immer mehr. Darum legen wir ab jetzt wieder regelmäßig Namen auf den Tisch: Bestätigte Acts findet Ihr in unseren News hier auf der Website und auf unseren anderen Kanälen!

13. Dezember 2021

„Titos Erben“ – unser Länderschwerpunkt 2022!

Zwei Jahre ohne Festival - was würde besser passen, als nun im kommenden Sommer in die Vollen zu gehen? Unseren Länderschwerpunkt widmen wir nicht einem, sondern gleich sieben Ländern: „Titos Erben“. Eine Klangreise durch die Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawiens, also Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien, Slowenien. Wir sind sehr gespannt, was wir dort alles entdecken und planen hoffnungsfroh unser 30. Festival!

7. bis 10. Juli 2022 - save the date!

7. September 2021


Für alle, die uns noch unterstützen und helfen möchten, die Zukunft des Festivals zu festigen, haben wir eine Spendenmöglichkeit eingerichtet.